Hier eine Regelfestlegung
1. Jeder User der sich hier Registriert muss sich mit seinen Richtigen Vor und Nachnamen Anmelden. User die sich mit einen Nicknamen Registrieren werden von mir Gelöscht, und haben die Möglichkeit sich erneut mit seinen Richtigen Namen Anzumelden. jede IP Adresse wird bei der Registrirung erfasst.
2. Höflichkeit steht an Erster stelle. Deshalb bitte ich darauf zu achten zu jeden User Höflich zu sein, Beleitigungen werde ich nicht Aktzeptieren. Solte ein User gegen diese regel Verstossen wird er Ermahnt bei zu wiederhandlung droht der Ausschluss, den wer möchte schon beleitigt werden.
3. Jeder Registriert User kann seine eigenen Erstellten Bilder hier für andere bereitstellen, zu beachten ist das die Bilder das Copyright des inhaber beinhaltet. Bilder ohne Copyright werden von mir gelöscht. solte jemand Fremde bilder bereitstellen muss die Genehmigung des eigentlichen Inhaber in Schriftlicher form bei mir Vorgelegt werden dafür bitte ich um Verständnis
4. In diesem Forum gilt Deutsches Recht den die Deutsche Sprache hat hier bestandteil.
5. Ein Hinweis zur Mitgliedschaft. solte ein user den Wunsch haben sich hier Abzumelden bitte ich dass man mich darüber Informiert dass ich seine Daten löschen kann, solte ein User sich hier erneut Anmelden wollen so bedarf es eine Neu Registrierung.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Schumacher
Erstellt am 02.08.2012 23:00 Uhr MESZ